• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welches Spiel habt ihr zuletzt gekauft?

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Eben Hades mitgenommen. Hatte es schon für die Switch, da aber nie durchgespielt. Nun war es bei Steam ordentlich runtergesetzt und der Gewinn aus dem Verkauf der Karten hat den Preis auch nochmal gut gedrückt. Hoffe am PC kann ich der Story besser folgen.
 

Misc

Sonntagsfahrer
Oxygen Not Included + DLC Spaced Out für das Deck
Hades auch noch im Sale ergattert
 
Zuletzt bearbeitet:

HeckiSpecki-1993

Neuankömmling
Habe die Tage beim PSN Sale zugeschlagen und habe mir da paar PS4 Spiele gegönnt, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe:

NfS Payback
NfS Heat
Prince of Persia (2024)
Resident Evil 4 Remake
Hitman HD Pack Absolution & Blood Money
Lego Jurassic Park
Lego Marvel Avengers
Lego Marvel Super Heroes 2
Lego Star Wars
Lego City Undercover
Jurassic World Evolution
Ghost Recon Wildlands
Bulletstorm Full Clip Edition
Control & DLC
Assassin's Creed Origins
Sniper Ghost Warrior 2 Complet Edition

und ganz ohne Sale Bully Canis Canem Edition

Habe dann auch noch bei einer MediaMarkt Eröffnung bei mir in der Stadt die GTA Trilogy, The Outer Worlds und The Quarry für zusammen 15€ abgestaubt.

Die nächsten Monate sind also vollgepackt mit Content und guten Auswahlmöglichkeiten ;).
 
Oben