• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

[FM 23] Kulami Grand Prix und Nuerburgring Sprint am DO 23.11. 20:00 Uhr

Donaldi

Frührentner
Aufgrund https://www.xbox-senioren.com/threa...mber-2023-um-19-00.32269/page-188#post-926503
genauer https://www.xbox-senioren.com/threa...mber-2023-um-19-00.32269/page-188#post-926502
moechte ich mich mal an einer Einladung versuchen. :-}

Sonntag vor zwei Wochen (12.11.) ) habe ich mich ja noch vor Ende der FH5 Veranstaltung verabschieden muessen, Grund war der zweiwoechige Forza Motorsport 2023 Touring Car Cup der Arma Reforger Fraktion (https://www.xbox-senioren.com/threa...mber-2023-um-19-00.32269/page-187#post-926464), welchermorgen wieder eine Runde dreht (bzw. 18+23).

Donnerstag (morgen) den 23.11. um 20:00 Uhr CET Startpfiff zur Qualifikation (5 Runden)
Kyalami full (Kyalami Grand Prix Circuit ) 18 Runden, trocken
Nürburgring Sprint 23 Runden, bewoelkt, Regen moeglich

Einfach mir bzw. der Party beitreten, in der ich mich befinde und dem Game joinen.
Ist organisiert von derm Arma Reforger Gamemaster freme (nicht hier im Forum aktiv, da auf PC).

Fahrzeugklasse Forza Touring Cars in LI A Grundeinstellung (keine Teile austauschen, einstellen -sofern moeglich- erlaubt)
  • 2018 Audi #1 Audi Sport RS 3 LMS
  • 2020 Honda #73 LA Honda World Racing Civic
  • 2020 Hyundai #98 Bryan Herta Autosport Veloster N
  • 2020 Lynk & Co #62 Cyan Racing 03
  • 2017 Mercedes-Benz #33 Mac Tools Ciceley Motorsport A-Class (A45)
Quelle
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es gibt noch drei Kaufautos in der Kategorie, einen Ford, einen Subaru und einen VW, auch zugelassen, aber der Golf ist mit LI S overpowered und verpoent. :-}
Favorit ist aktuell der Audi, ich fahre den Mercedes, stelle aber fest, dass ich mti dem Civic besser zuruecht komme. Der Lync ist am schlappsten.

Tip: Wenn man den FM Multiplayer das erste Mal startet, bekommen man den Honda Civic aus genau der Fahrzeug Gruppe geschenkt (LI 692). Ist mir gestern jedenfalls passiert.

Das naechste Rennen ist dann wieder in zwei Wochen, Donnerstag od. Sonntag, je nach Teilnehmer,
 
Oben